Für diese Seite verantwortlich:

 

Andreas Mühlenbernd

56729 Herresbach

Döttinger Str. 22

Tel.: +49 (0) 2656 9529380

Fax: +49 (0) 2656 9529086

Mobil: +49 (0) 177 2702234

 

 

 

Für die Links übernehme ich keine Verantwortung. Ebenso bin ich nicht verantwortlich für die Inhalte der über die Links erreichbaren Seiten.

Die angebotenen Services (Vorträge Notfallmedizin / Rechtsmedizin) werden ausschließlich von mir angeboten und durchgeführt. Vereinbarungen zu Terminen und Kosten werden mit mir persönlich per Mail, Telefon oder auch Fax (ja das gibt es noch) geführt.

Bei den angebotenen Services von anderen Firmen (Kurszeit etc.) trägt die Verantwortung der Verantwortliche der entsprechenden Firma. Bei Problemen bitte ich um eine kurze Mail mit einer Beschreibung des Problems und ich werde mich kümmern. (hilfe@andreas-muehlenbernd.de)

 

Meine Vorträge können per Mail (Rechtsmedizin@andreas-muehlenbernd.de) bestellt werden. Gerne gebe ich eine kurze Übersicht über den Inhalt und das Angebot (derzeit 6 unterschiedliche Vorträge aus dem Bereich der Rechtsmedizin) und mehrere aus dem Bereich Notfallmedizin.


Verwendung von Facebook Social Plugins

Unsere Webseiten verwenden sogenannte Social Plugins  des Anbieters facebook.com <
http://facebook.com>  , welches von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird ("Facebook"). Die Plugins sind mit einem Facebook Logo oder dem Zusatz "Facebook Social Plugin" gekennzeichnet. (Weitere Informationen)

Wenn der Nutzer unsere Webseiten aufruft, die ein solches Social Plugin enthalten, baut der Browser des Nutzers eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook Inc. auf. Der Inhalt des Social Plugin wird von Facebook Inc. direkt an den Browser des Nutzers übermittelt und von diesem in die Webseite eingebunden.

Facebook Inc. erhält durch die Einbindung der Social Plugins die Information, dass der Nutzer die Seite(n) aufgerufen hat. Ist der Nutzer bei  Facebook eingeloggt, kann Facebook Inc. den Besuch dem Facebook-Konto des Nutzers zuordnen. Wenn Sie durch die Plugins mit anderen Nutzern in Interaktion treten, zum Beispiel den "Gefällt mir" Button betätigen oder einen Kommentar abgeben, wird die entsprechende Information von dem Browser des Nutzers direkt an Facebook Inc. übermittelt und dort gespeichert.

Der Zweck und der Umfang der jeweiligen Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook Inc. sowie die diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten der Nutzers zum Schutz der Privatsphäre sind den Datenschutzhinweisen von Facebook Inc. zu entnehmen.

Möchte der Nutzer nicht, dass Facebook Inc. Daten über ihn sammelt, muss der Nutzer sich vor dem Besuch unserer Webseiten bei Facebook ausloggen.

 


Andreas Mühlenbernd

Bochum

 

 

 

 

Last Update 03.04.2016

(c) Andreas Mühlenbernd

Andreas Mühlenbernd

zurück