Mark Benecke nach dem Signieren meines gekauften Buches "MORDMETHODEN"...

Mark vorm Signieren...

Mark in Iserlohn am 27.02.2008...

____________________________________________________________________________________________________________

Und wieder ein Treffen mit Mark Benecke in Lüdenscheid am 05.06.2008 ..... Thema: Maden auf Leichen & WTC Todesermittlungen

 

Wieder ein Treffen mit Mark Benecke in Dortmund...

 

...eigentlich sollte ich in Reihe 7 sitzen, die war aber doppelt verkauft...cool...für einen Kaffee durfte ich in Reihe 9....

 

hoffentlich passiert das im Fritz-Henßler-Haus nicht öfter...aber sonst war es super...

 

Mark in Mülheim a.d. Ruhr am 12.02.2009

 

 

Der Weihnachtsmarkt in Bochum 2007


 

Axel & Petra auf dem Weihnachtsmarkt.....  hmm ob das wohl schmeckt...?                        es schmeckt....

                                                                Aber was um Himmelswillen sind Apfelpuffer...? und dann mit Calvados...

                                                                ich muss doch noch fahren...Hicks... Aber lecker...!!!

 

....mit Japanern Essen beim Griechen..... datt geht...

Sylvester und Happy New Year.....

 na das war ein schönes Sylvester...auf 2008 ... Prosit ...

 

Na heute am 05.08.2008 war ich mit sehr sehr guten Freunden lecker Sushi essen. Das haben wir selber gemacht...Ein großes Lob am Tine,

die sich sehr viel Mühe gegeben hat... Und es hat mir extrem gut geschmeckt...Hätte ich die Augen zu gemacht hätte ich gedacht,

ich sitze beim JAPANER. Ich muss es wissen, wie man oben ja sieht...

 

Dagmar und Nicole bewundern das Essen....    Sven beim Test....

 

Chef-"Köchin" Tine.....                                                       Und das kann sich sehen und essen lassen....

Grosses Lob an Euch und ich komme wieder!!!!!  Versprochen!!!!! Aber Tine muss da sein und "Kochen"!

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mit der Crew aus der Klinik Ambrock ein leckeres Essen im RoadStop Dortmund

mit einer sehr netten Bedienung für die "Familie Schmied..."...sorry Silke...

Das Team vor dem leckeren Essen....und wir hatten wie man sieht mächtig Spaß...


 

 

Und wieder mal ein netter Abend bei FREUNDEN...

so wird es gemacht                                                                                keep smiling...

... das kann ich auch ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eröffnung des Regionalen Schmerzzentrums der DGS - Schwerte 03.12.2008

 _____________________________________________________

Die "offizielle" Weihnachtsfeier der DMSB-Staffel West am 13.12.2008

Die Chefin des Hauses...

 

... Feuer aus !!!! ... Feuer aus!!! ... Feuer aus!!!!  .... dem edelen Spender sei Dank für diesen Trank!!!!

 

 

Und hier ein großes Lob und herzliches DANKE an die liebste und beste Service Kraft des Hotel Rieder..... Thank you KARIN

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Eine Geburtstagsfeier am 14.12.2008 bei Goeke in Bochum Grumme... mit der Familie ....

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 ... Mein Besuch im Tierpark Bochum 26.12.2008...

... na wer hatte da mal keinen Hunger mehr...

 

auf http://www.tierpark-bochum.de ==> HAICAM könnt ihr live ins Haibecken schauen...

 


 

Am 07.03.2009 verabschiedeten wir uns von 3 Autos und haben dann unsere "Nachkarnevals-Feier" begangen...

Schon nach dem Abstellen brauchten wir ein Trauer-Bier...

... für die meissten war es ne schöne Feier ...

... ja ich kann sogar Kölsch trinken...

 


 

Ein Besuch der Zeche Zollverein in Essen

 


 

Am 15.04.2009 endlich mal wieder unter Leitung von Chefköchin TINE hergestelltes leckeres Sushi....

na musst Du noch nachlesen, nö...das kannste super...echt...

so sah das fertige Sushi aus....lecker....!!!!

auch LARA hat geholfen...

Vampire essen Sushi....????

na ob das schmeckt, Fisch am Stiel....???

das Schlachtfeld...und das anschließende Aufräumen...

Happy Birthday Dagmar ...

 



 Beginn der Weihnachtsfeiern 2009 mit der Feier des MSC Ruhrblitz Bochum bei Goeke am 28.11.2009



Die "interne" Weihnachtsfeier der DMSB - Staffel im Hotel Rieder am 05.12.2009 --- und der Nikolaus war da....
Eine super gelungene Feier.... Danke liebe KARIN..... Wir versuchen auch für´s nächste Jahr genügend Stoff zu sammeln....

















DER NIKOLAUS beim verteilen der Geschenke und dem erwähnen der zu den Personen passenden netten Geschichten....